TRIO GIBLI

Fröhlich, zackig, traditionell - innovativ !

 
 
 

Musikschule:

Beginn als Elfjährige in der Musikschule Eggenberger Thun bei Kurt Schmid (Schmid-Buebe) und Hanspeter Eggenberger während gut viereinhalb Jahren.  Anschliessend noch rund drei Jahre Akkordeon-Unterricht bei Franziska Stern in Thun.


Musik-Stil ursprünglich und heute:

Ursprünglich gelernt: Traditionell volkstümlicher Musikunterricht im Innerschweizer Stil. Heute vorzugsweise gemischt: traditionell, urchig, Berner Stil oder auch mal etwas Exotisches. 

Zur Abwechslung erklingt die Steirische Harmonika mit einem erfrischenden Musikstück im österreichisch-bayrischen Musikstil.


Auftritte/Spielerfahrung:

Erste Auftritte mit 15 Jahren, somit bald 30 Jahre Musikerfahrung (kleine und grosse Veranstaltungen).  


Höhepunkte:

Als Kind mit Hansruedi Kappeler in seinem Restaurant Schönentanne den Schwarzenburger-Marsch vorspielen zu dürfen. Gross war die Freude, anlässlich der Altstadt-Konzerte im 2015 den Schwarzenburger-Marsch vorzutragen im Beisein des Ehrengastes Hansruedi Kappeler.  

Das Proben für den Auftritt am Thuner Wirtschaftsforum 2006 mit der Fullsteam Jazzband.   

Tele Bärn Musigstubete auf dem Brienzer Rothorn 2008.

Radio BeO-Musigstubete im Campagna Belp 2016. 

Schiffsreisen mit Hanspeter Balsiger 2017.


 

Prospekt Schiffsreise Donau 2017
Flyer Schiffsreise 2017.pdf (9.31MB)
Prospekt Schiffsreise Donau 2017
Flyer Schiffsreise 2017.pdf (9.31MB)
 
Anrufen
Info